• Unsere Hotline: (0931) 66 77 548
  • Trusted Shops zertifiziert
  • Qualitätsgläser inklusive
 

Qualitätsgläser inklusive

Standard Glas

Wenn Du bei Eyebar eine Brille kaufst, dann sind Qualitätsgläser bereits im Preis inklusive. Es handelt sich dabei um ein Glas mit dem Brechungsindex 1,5, das über eine Superentspiegelung, eine Hartschicht und eine schmutzabweisende Schicht verfügt. Das ist unsere Standard Ausführung. Wenn Dir das Glas nicht zusagt, z.B. weil Du lieber ein etwas dünneres Glas möchtest, hast Du auch noch die Möglichkeit auf andere Gläser zu wechseln.

Komfort Glas

In der Komfort Variante erhälst Du ein Glas mit dem Brechungsindex 1,6. Es ist etwas dünner als das 1,5er Glas und somit besser für höhere Sehstärken geeignet. Das Glas verfügt ebenfalls über eine Superentspiegelung, eine Hartschicht und einen Clean Coat.

Premium Glas

Die Premium Variante bei unseren Gläsern wäre dann ein 1,67er Glas. Dieses ist wieder ein bisschen dünner und somit für hohe Glasstärken geeignet. Auch dieses Glas verfügt über eine Hartschicht, eine Superentspiegelung und einen Clean-Coat. Zusätzlich bringt es aber auch noch eine Lotusbeschichtung mit, die das Glas sauberer wirken lässt.

Bitte warten …

Das Produkt wurde Deinem Warenkorb hinzugefügt