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Qualitätsgläser inklusive

Eyebar FAQ

Hier findest Du Antworten auf Fragen rund um Deine Bestellung und zu weiteren Themen bei Eyebar:

Wo bleibt meine Bestellung?

Auf der Produktseite des jeweiligen Artikels findest Du die Angabe der Lieferzeit. Wir geben unser bestes, deine bestellten Artikel so schnell wie möglich an Dich zu versenden. Sollte Deine Bestellung einmal nicht in der angegebenen Zeit bei Dir eintreffen, kontaktiere uns gerne für genauere Informationen zur Lieferung Deiner Bestellung.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald Deine Bestellung versendet wurde, erhältst Du die Sendungsnummer Deines Pakets per E-Mail. Mit dieser kannst Du Deine Bestellung nachverfolgen. Der Versand mit DHL dauert in der Regel 1-2 Werktage. 

Wenn Du über Dein Kundenkonto bestellt hast, kannst Du den Status Deiner Bestellung dort einsehen.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Ein Widerruf Deiner Bestellung ist innerhalb von 14 Tagen möglich. Wenn Du Deine Bestellung zurück schicken möchtest, nutze unser Rücksendeformular.

Bitte schicke den Artikel an folgende Adresse zurück:

Eyebar
Ossietzkystr. 1-3
97084 Würzburg

Laut unseren AGB sind die Rücksendungskosten vom Käufer zu tragen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Direkt nachdem Deine Retoure geprüft wurde, wird die Rückzahlung der retournierten Artikel veranlasst. Du erhältst die Rückerstattung über das Zahlungsmittel, welches Du bei Deiner Bestellung gewählt hast. Mit Paypal erfolgt die Erstattung innerhalb weniger Minuten. Hast Du per Vorauskasse bezahlt, wird der zu erstattende Betrag innerhalb von 7 Tagen zurückgezahlt, dies variiert von Bank zu Bank. Per Kreditkarte, Paydirect und Sofortüberweisung erhältst Du die Rückzahlung innerhalb weniger Tage.

Kann ich eine Brille mit Gläsern in Sehstärke zurückschicken?

Da es sich bei Brillen mit Gläsern in Sehstärke um individuell angefertigte Artikel handelt, sind diese laut unserer Widerrufsbelehrung von der Rücksendung ausgenommen.

Ich möchte einen Artikel reklamieren. Was kann ich tun?

Wenn Du einen erhaltenen Artikel reklamieren möchtest informiere uns bitte schnellstmöglich per E-Mail an info@eyebar.de. Es hilft uns bei der Prüfung sehr, wenn du den Grund angibst und ggf. Fotos mitschickst.

Wie lautet die Bankverbindung für die Zahlung per Vorauskasse?

Für die Zahlung per Vorauskasse überweise bitte den Betrag Deiner Bestellung an folgende Bankverbindung:

Kontoinhaber: Eyebar
Bankname: HypoVereinsbank Würzburg
IBAN: DE70 7902 0076 0001 4637 99
SWIFT: HYVEDEMM455

Gebe bitte im Verwendungszweck Deine Bestellnummer (EYE-100*****) an.

Kann ich eine Sonnenbrille mit Gläsern in Sehstärke bestellen?

Leider führen wir in unserem Onlineshop aktuell keine Sonnenbrillengläser mit Sehstärke.


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Hast Du weitere Fragen?

Du erreichst uns per E-Mail unter info@eyebar.de oder telefonisch zu unseren Servicezeiten unter der Telefonnummer +49 931 60 05 81.